Featured

Erfolgreiches Wochenende für unsere Warberger Jungschützen

Erfolgreiches Wochenende für unsere Warberger Jungschützen

Gleich 2 Wettkämpfe mussten unsere Kids in Hannover bestreiten.

Am Samstag stand die Länderqualifikation mit dem Luftgewehr für den Shooty Cup, der im September bei den Deutschen Meisterschaften in Mümchen ausgetragen wird, auf dem Programm. Hierzu wurden die beiden besten SchützenInnen des Landesverbandes jeweils mit dem Luftgewehr, als auch mit der Luftpistole gesucht. Am Ende des spannenden Wettkampfs konnte sich Bennett Warnstädt mit 186 Ringen als einer von 2 Schülern mit dem Gewehr für den Endkampf in München qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in München!

Darüber hinaus belegten Finnja Steigmann mit 185 Ringen, Antonia Steigmann mit 181, Tamino Warnstädt mit 178 Ringen die Plätze 5 bis 7.

Jonathan Patzelt 161 Ringe (Platz 10), Jannik Barth 156 Ringe (Platz 13), Bogdan Jevric 154 Ringe (Platz 14), Luke Marbach 133 Ringe (Platz 16) und Michel Heidemann 112 Ringe (Platz 18) zeigten ebenfalls sehr gute Ergebnisse!!

Auch bei den Pistoleros ging mit Tom Osterburg einer unserer Schützlinge an den Start. Mit guten 155 Ringen belegte er den 10. Platz.

 
v.l.n.r. Tom, Tamino, Bogdan, Antonia, Finnja, Bennett,Jannik, Jonathan, Michel, Luke

Am Sonntag ging es dann in Hannover bei der Lichtpunkt Landesmeisterschaft Teil 1 um Medaillen.

Überragend hier die Leistungen von Antonia, Tamino und Tom. Antonia und Tamino sicherten sich im Gleichschritt sowohl im Stehend Wettkampf, als auch im Dreistellungskampf sehr souverän die Goldmedaille. Ebenso Tom mit der Lichtpistole. Etwas Pech hatte Bogdan, der super schoss, aber sich am Ende jeweils ganz knapp geschlagen mit dem 4. Platz zufriedengeben musste. Luke platzierte sich jeweils direkt dahinter auf Platz 5. Da er die Mannschaft komplettierte, konnte er sich mit Tamino und Antonia über 2 Goldmedaillen in der Mannschaftswertung freuen. Eine tolle Leistung mit tollen Ergebnissen.
Herzlichen Glückwunsch!

 

v.l.n.r. Bogdan, Tamino, Tom, Anne, Antonia, Luke, Leon

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Lichtpunktgewehr Stehend

Antonia Steigmann        194, 8 Ringe    Platz 1
Tamino Warnstädt        193, 6 Ringe    Platz 1
Bogdan Jevric               162, 4 Ringe    Platz 4
Luke Marbach               143, 5 Ringe    Platz 5


Lichtpunktgewehr 3x10

Antonia Steigmann        295, 2 Ringe    Platz 1
Tamino Warnstädt        291, 5 Ringe    Platz 1
Bogdan Jevric               271, 7 Ringe    Platz 4
Luke Marbach               257, 7 Ringe    Platz 5

Lichtpistole

Tom Osterburg        161     Ringe    Platz 1           

 

Ähnliche Beiträge

Login

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung