LIVE TICKER
System
Einladung zum mitmachen!
liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste. Wir haben nun eine neue Web-Präsenz; moderner,
schneller, übersichtlicher und vor allem eine Seite zum mitmachen. Das "alte Format" nur lesen und informieren zählt hier nicht mehr! Erstelle doch einfach deine eigene Fotogalerie von eigenen Wettkämpfen oder kommentiere Beiträge/Fotos anderer Benutzer. Vielleicht möchtest du einen Link mit uns teilen oder ein interessantes Video.
Natürlich kann jeder auch eine eigene Gruppe erstellen und darin diskutieren.
All das ist möglich, ihr müsst halt nur einen Benutzerkonto erstellen. Würde mich freuen, wenn ihr euch hier reichlich anmeldet.

Viele Grüße, Thomas
Schützenverein Warberg
ThomasE. kommentiert den Artikel

Eine denkwürdige LM liegt hinter uns!!!

An den letzten 3 Wochenenden ging es wieder um Medaillen bei den Landesverbands-meisterschaften in Hannover. Dabei zeigten unsere Kids wieder einmal, was in ihnen steckt.

Wie gewohnt starteten sie in den Mannschaftswertungen zusammen mit SchützenInnen aus ganz Niedersachsen für den Kreiskader des KSSV Helmstedt oder für andere befreundete Vereine.

Bereits am 1. Wochenende starteten die Schüler.

Hier brillierte Florian Böhm im 3 Stellungskampf mit 548 Ringen und gewann die Goldmedaille. Ebenfalls Gold gab es für ihn und Bennett Warnstädt in der Mannschaftswertung.

Silber in der Mannschaft gewannen zudem Jannik Barth und Finnja Steigmann.

In der Einzelwertung der Jugendklasse holten sich in der gleichen Disziplin Cheyenne Engelken und Leni Heumann mit sehr starken 591 und 588 Ringen die Gold – und Silbermedaille.

Ise hat das Profil geändert
Ise hat sich neu angemeldet
Zufallsbild
Offen
1 Mitglied
Offen
1 Mitglied
Neu angemeldet
Ise   Pippel91   Sylvia   ThomasE.

Hauptsponsor

Sponsor